Für Gruppen bis zu sieben Personen...

14 Hände halten sich, 14 Beine strampeln und 7 Menschen fahren in eine Richtung!

Das ConferenceBike eignet sich für jede Art von Gruppe: sei es privat, wie z.B. für mobile Geburtstagsfeste, oder den Weg vom Standesamt zum Ort des Feierns, als (Groß-) Familienausflug, sei es geschäftlich für Büroausflüge, Werksbesichtigungen die nicht so langweilig sein sollen, oder auch für Stadtbegehungen, Stadtrundfahrten etc.

Sie werden sehen: Alle sind begeistert von dem Rad! Es ist unglaublich kurzweilig und eine ganz andere Form des Fortbewegens.

Natur erleben
Dadurch dass nur einer für das Steuern verantwortlich ist, haben die anderen Zeit sich die Natur anzusehen - 360° Panorama! Jeder kann etwas entdecken und die anderen können es sofort miterleben!

Diskutieren
Zugegeben, innerhalb einer Stadt ist das schwierig, denn da wird man von sovielen Augen beobachtet, von sovielen Handys geknipst, dass das Lachen und die Freude Vorrang hat. Aber außerhalb ist es eine reine Freude miteinander zu sprechen und Ideen zu diskutieren. Die Geschwindigkeit ist nicht zu schnell und das Rad gibt automatisch jedem einen anderen Blickwinkel auf das Thema...